Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin80 am 20.10.2010, 10:28 Uhr

1 ist wie keins,2 ist wie eins und bei 3. stockt jedem der Atem???

Gib nichts darauf was andere sagen. wenn ihr so glücklich seid, dann können euch die anderen alle mal. ich finde es auch schade, dass es heutzutage nicht als "normal" gilt, mehrere kinder zu haben. Wenn man ein kind hat wird man ständig gefragt, wann denn das geschwisterchen dazu kommt aber bei 3 kindern heißt es dann schon: haben die nix anderes im kopf außer kinder in die welt setzen?
Es gibt leider oft neagtivbeispiele was die menschen so denken lässt aber es gibt doch auch so oft postive fälle.
aus dem ort wo ich herstamme ( 800 Einwohner ), bekam eine mit 16 Jahren ihr erstes Kind.Heute ist sie 35 Jahre alt und hat 8 Kinder (eins ist leider zur Geburt verstorben). Die Frau sieht so toll aus, schlank, langes blondes Haar bis zum Po und strahlt mir ihrer Kinderschar eine unglaubliche Ruhe aus. Die Kinder sind top erzogen und ganz süß. und da sage ich echt, respekt vor dieser frau, da können sich einige mit 2 kindern ne scheibe abschneiden. sie hat eben ihre erfüllung in den ganzen kindern gefunden. klar sind so viele kinder nicht jedermanns sache, aber ich verstehe nicht, warum menschen immer mehr mit den anderen beschäftigt sind, als mit sich selbst. meist sind es doch die, welche unzufrieden mit sich sind und oft spielt der faktor neid, eine große rolle dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.