Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simsa am 19.02.2008, 18:02 Uhr

...@zauberwaldmädel....

Oh Mann, ich bin selbst total verunsichert. Also, auf dem Beipackzettel steht "...spürt hCG ab einer Konzentration von 25mlU/ml Urin auf..."....

Ergo ein 25er Test.

Habe den Test wieder aus dem Mülleimer geholt und glotze ständig auf das Ergebnisfeld. Die rosa Linie ist nicht so fett und eindeutig wie die im Kontrollfeld sondern ganz ganz blaß und zart....

Das kann echt absolut nicht sein - ich bin mir eigentlich relativ sicher dass ich jetzt ES+8 habe..

Meinst du vielleicht ich könnte trotzdem schon weiter sein weil es erst mein 2. Zyklus nach Absetzen der Pille ist??? Das wäre zumindest für mich der einzig plausible Grund warum ich jetzt doch schon weiter sein könnte.....

Ich bin ein absoluter "Gefühlsmensch" und habe die Intuition mit Löffeln gefressen (sorry für den Ausdruck) - ich habe ganz stark im Gefühl nicht schwanger zu sein....

Wäre natürlich der Oberbrüller wenn es doch so sein sollte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.