Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy21 am 19.02.2008, 14:54 Uhr

Vom FA zurück! Vorsicht Jammerposting!

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt muß ich auch mal wieder etwas jammern.Bin heute bei Zyklustag 50 und hatte heut Termin bei meinem FA. Tja, der natürlich US gemacht und was soll ich sagen, nichts, außer wie immer eine kleine Zyste, die ich auch schon vor meiner Schwangerschaft vor 3,5 jahren hatte. Als ich ihm dann sagte das ich bei Tag 50 bin, meinte er nur das es völlig normal ist. Hä? Wie bitte? Bin total gefrustet. Wie bitte soll man dann so schwanger werden.
Sorry für dieses Sinnlosposting. Danke fürs zuhören.
LG Mona

 
4 Antworten:

Re: Vom FA zurück! Vorsicht Jammerposting!

Antwort von Frieda07 am 19.02.2008, 15:22 Uhr

Mir geht es wie Dir - habe aber noch mehr Zysten (PCO) und bin ZT 55. War jetzt im KiWu-Zentrum und nehme gerade etwas zum Mensauslösen. Danach bekomme ich FSH - ich hoffe, das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte!

Antwort von eismaus am 19.02.2008, 15:25 Uhr

also das kann nicht normals sein. An Deiner Stelle würde ich mir eine 2. Meinung einholen und ggf. den FA wechseln.

Hoffe für Dich, dass bald Deine Mens kommt und Du in den nächsten ÜZ starten kannst.

Lass Dich in den Arm nehmen. (unbekannterweise)

Liebe Grüße
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte gestern das gleiche

Antwort von aber-bitte-mit-Sahne am 19.02.2008, 18:43 Uhr

Ich war gestern auch bei meiner FÄ.(ZT 51)
Allerdings bekam ich zum 1. Mal die Diagnose: Zysten.

Sie hat mir, im Gegensatz zu Deiner, gleich Chlormadinon 2 mg rezeptiert (zum Menstruation auslösen), obwohl wir erst im 5.ÜZ sind (haben noch kein Kind). Zusätzlich wurde mir Blut für einen Hormonstatus abgenommen.

Also, wie Du siehst, geht das. Hol Dir eine 2. Meinung ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern das gleiche

Antwort von snoopy21 am 19.02.2008, 19:15 Uhr

Danke für Eure Antworten. War etwas aufbauend und schön zu hören, das es auch anders geht. Ich werde mir wohl einen anderen Arzt suchen. So geht das ja nicht mehr weiter.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.