Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren

Thema: Viren

Hi Mädels, komme von nebenan, aus dem Kinderwunsch-Forum. Habe gehört, dass hier jede Menge SS-Viren rumfliegen. Da habe ich mal einen großen Sack mitgebracht um viele davon mit nach nebenan zu nehmen. Wir haben es echt nötig. Keine schwangere in letzter Zeit und gerade haben wieder einige ihre Mens bekommen bzw. negativ getestet. Also: macht mir meinen Sack mal ordentlich voll und haltet uns die Daumen! *mitweitgeöffnetemsackganzvielevireneinsaug*

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

*auchmeinensackfüll* *undwiedernachdrübenabhau* Eine schöne Kugelzeit denen, wos schon geklappt hat ;o) Tschüssi!

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

...nicht Viren klauen! Die brauche wir doch selbst! Wir könnten euch unsere schwangeren rüber schicken zum pusten, aber einfach welche in Sack packen und wegschleichen geht nicht! ;o) Mel

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schon passiert... haben euch aber noch genügend da gelassen...ihr müsst verstehen...wir haben da drüben garkeine :o( *wink*

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

...schwangeren zum Pusten aus und klaut nicht unsere Viren. Mensch! Also, alle schwangeren mal rüber marschieren bitte und pusten! Ab, ab! LG Mel

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, vielen Dank! Hoffe wir können uns bald revanchieren....

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es ist noch was übrig, aber schickt die Schwangeren ruhig rüber, dann haben wir noch ein paar frische Viren.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, ihr seit einfach zu süß! *gg*

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war schon drüben und hab eine Menge gepustet! Hab schon atemnot :-) Lg susi (6.Woche)

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben, danke, dass Ihr meinem Aufruf so schnell nachgekommen seid. Jetzt klappt es sicher auch bei uns bald!!! Gruß der Fuchs

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:27