Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 04.06.2016, 13:10 Uhr

...komisch hier...

Schade, dass du das so empfindest. Schreib doch in so einem Fall die Person mal direkt an, evtl per PN, wenns als Kommi nix bewirkt.
Ich glaube, dass auf manche Posts mehr Feedback kommt als auf andere, liegt einfach am jeweiligen Thema. Ich geb auch zu, dass ich manchmal nur zurück schreib, weil ich mit einer Person vorher schon geschrieben hab. bei anderen spar ich mir dann die antwort. Manche themen nerven mich auch, deshalb überlese ich sie (z.b. im erster KiWu-Forum: jeder zweite Beitrag heißt "schwanger?"...). Und manchmal hat man von der frage einfach keine ahnung oder hat schon mehrfach was dazu geschrieben.
darüber hinaus find ichs hier aber eigentlich echt nett. Von fiesen anmachen hab ich bisher noch nix mitbekommen, das ist es im RUB-Forum doch schon anders....
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten (natürlich nur solange du nicht ss bist ;-) ) und postest weiter deine Anliegen.
LG Claudemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.