Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 03.06.2016, 18:26 Uhr

Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Hallo Mädels,

wie siehts bei euch zur Zeit aus? Was habe ich womöglich verpasst?
Wer zieht um, wer bleibt, wer wartet?
An welchem Zt. oder Es+? seid Ihr jetzt?

Wie immer an alle gerichtet

lg Saskia

 
22 Antworten:

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Rike87 am 03.06.2016, 18:40 Uhr

Zt 21/ES +6 denke Sonntag spätestens Montag fängt das große Hibbeln an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2016, 18:47 Uhr

Huhuuu!
Ich sitze auf der Warte-Bank und leider streiken alle Buslinien.
Warten auf Mens, danach warten, dass der wieder anstehende Diagnostik-Zyklus rum geht, danach nochmal warten, weil wir den Zyklus an den entscheidenden Tagen im KH verbringen werden.
Naja, hier ists ja zumindest auch ganz nett.

Aber Saskia, willst du uns nicht auch mal von dir berichten??? Wir sind alle gaaanz neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Saso1974 am 03.06.2016, 19:05 Uhr

Warum ins Kh? Was schlimmes?

Ja, bei Es+6 auf alle Fälle anfangen mit hibbeln, drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von freiwildgirl91 am 03.06.2016, 19:41 Uhr

Zyklustag 39
Ovus werden stärker dann wieder schwächer und jetzt wohl wieder stärker keine Ahnung
Ich habe einfach kein Bock mehr

Habe einfach keinen bei dem ich mich ausheueln kann
Das kratzt ganz schön an mir :(

Wieder so ein endlos zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Schmunzelhase75 am 03.06.2016, 19:43 Uhr

Heute ZT 13.
Vor zwei Tagen war der Ovu bereits positiv, Ich nehme mal an gestern war der ES.
Alles mal wieder anders d.h. viel früher als die Zyklen davor.
Mal sehen was die Temperatur und die Kurve die nächsten Tage sagt und wann dort der ES angezeigt wird.

sind jedenfalls schon mal gesetzt.

Abwarten und Tee trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2016, 19:56 Uhr

Neee, bei mir hats ganz klar nicht geklappt (siehe Jammer-Post).
Ins KH muss ich wg unserer Tochter (2J), mehrere angeborene Herzfehler, teilw operativ korrigiert, teilw verschlimmbessert. Sie muss zum Herzkatheter. nicht schön, aber besser als ne op am offenen herzen, die so wieder hinausgezögert werden kann. Deshalb wird der übernächste Zyklus auch nix. Danach...?! Keine Ahnung, ob die KiWu-Behandlung einfach so weitergehen kann wegen der Kontrastmittel und Röntgenstrahlung...
Die Daumen für dich (wann testest du?) sind aber ebebenfalls gedrückt! Wir lange übt ihr denn inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ClaudeMi

Antwort von Märztraum am 03.06.2016, 20:07 Uhr

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr euch euch als Familie alles alles Gute

Ich befinde mich gerade bei Eisprung +7, lasset das hibbeln beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Saso1974 am 03.06.2016, 20:14 Uhr

Ohh, das ist hart. Man steht dann sicher häufiger vor schwierigen Fragen. Ich drücke euch die Daumen das alles reibungslos klappt und es der kleinen Maus bald richtig gut geht! !!!

Im übrigen ganz großen Respekt vor dem was du leistest und du dich/ihr euch trotzdem für ein Baby entschieden habt. Ich ziehe den Hut!!!

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von MamaSarah am 03.06.2016, 20:23 Uhr

Bei mir war gestern der Ovu positiv und fleißig geherzelt wurde auch wieder. Also heißt es wieder warten und Daumen drücken dass es hoffentlich geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis bald

Antwort von Blackmamba811 am 03.06.2016, 21:02 Uhr

Ich bin heut ES +3 und verschwinde nun für ne woche in den Urlaub. Danach iwann wird vllt getestet.


Bis baaalld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis bald

Antwort von Saso1974 am 03.06.2016, 21:16 Uhr

Einen angenehmen Urlaub und hoffentlich fängst du dir ein paar Ss Viren ein....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid toll!

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2016, 21:18 Uhr

Den Herzfehler haben wir inzwischen in unseren Alltag integriert. Es gibt nur wenige Situationen, wo wir speziell handeln oder mehr durchzustehen haben. Am schlimmsten waren die ersten Monate, aber das ist jetzt schon fast vergessen (oder verdrängt).
Wir alle haben doch unser Schicksal, an dem wir tragen müssen.

Ich wünsche euch allen alles Gute für das, was noch auf uns zukommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von KatzeKira am 03.06.2016, 21:38 Uhr

Ich bin jetzt ein Tag nach AS, werde ca. 2-3 Monate Pause machen. AS verlief super, habe jetzt schon so gut wie keine Blutung mehr. Ich werde hier ab und zu in der Zeit mit lesen und nach Lust und Laune Kommentare abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Saso1974 am 03.06.2016, 22:05 Uhr

Hey,

tut mir leid das es keine besseren Nachrichten sind von dir.
Ich hoffe du hast den Eingriff einigermaßen gut überstanden.
Schön zu lesen das du trotzdem an deinem Wunsch nach einem Wunschkrümel festhälst. Alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Auf bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von ebbydos am 03.06.2016, 22:37 Uhr

Die op ist nun 1 Woche her, Fäden kommen am Montag raus. Die Abbruchsblutung ist auch vorbei und nun warte ich auf die periode. Am Montag frage ich dann beim NEUEN fa nach, wie lange wir pausieren sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von leonmaus03 am 03.06.2016, 23:45 Uhr

Hallo, ich bin zt 19 und trotz ovaria comp noch keine es in Sicht. Zwar werden die Ovus stärker aber nur ne Nuance und immernoch nicht positiv. Meine Temperatur macht auch was sie will, mal ist sie unter 36,3 dann wieder über und dann sinkt sie wieder. Von ruhig kann man da nicht sprechen.
Obs was wird? Ich glaube nicht! Ich werde wohl auch noch sehr lange hier bleiben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von -Elle- am 04.06.2016, 9:13 Uhr

Ich bin heute ES+17 und hatte an ES+11 zum ersten mal leicht positiv getestet.

Trotzdem bin ich down, ich habe null Anzeichen (sonst hatte ich bei allen Sws, egal ob FG oder nicht, empfindliche Brüste) und die SST sind zwar stärker, aber nicht wirklich fett positiv geworden. Bein Bauch sagt einfach das wird wieder nichts .

Sollte es so sein, werde ich mit dem Thema Kiwu abschließen. Am kommenden Freitag habe ich meinen 1. FA Termin. Vielleicht mag mir ja jemand die Daumen drücken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Rike87 am 04.06.2016, 9:20 Uhr

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht. Bei meinem 1. hatte ich keinerlei anzeichen und beim 2. Schon, habe diese aber nicht als ssanzeichen angesehen. Denke jede Schwangerschaft kann anders verlaufen, würde erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von -Elle- am 04.06.2016, 9:35 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir!
Da die beiden vorherigen Sws in frühen FG endeten, bin ich einfach ängstlich und kann gar nicht mehr richtig positiv denken...
LH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Rike87 am 04.06.2016, 10:15 Uhr

Das mit deinen FG'en tut mir wirklich leid. Kann da verstehen das man sich da eher verhalten freut, bevor man wieder enttäuscht wird.
Wünsch dir auf alle Fälle, das es diesmal gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von huzzaline am 04.06.2016, 22:53 Uhr

Hallo!

Bei mir ist die Mens eingetrudelt und ich bin dann jetzt im 2. ÜZ bei ZT3.
War ja schon ganz schön naiv an ein schnelles Wunder zu glauben.
Naja, so hab ich jetzt aber wenigstens gleich mit Tempi messen angefangen und kann meinen Zyklus besser kennen lernen.
Weiß nur noch nicht wann ich mit Ovus anfangen soll denn der letzte Zyklus war 24 Tage lang und das der ES an ZT10 war glaub ich nicht. Hatte erst an ZT15 Anzeichen dafür... Keine Ahnung.
Ich hoffe nur ich muss nicht so viele Zyklen kennen lernen.

Allen die bald testen können drücke ich ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Antwort von Sissi2014 am 05.06.2016, 3:27 Uhr

ES +1

Ich warte jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.