Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 30.12.2005, 17:28 Uhr

:-) ihr seid soooo lieb...

... da geht es direkt schon wieder ....

bin jetzt auch nicht allzu entsetzt, dass die rote pest gekommen ist *stöööhn* ... nur ein wenig enttäuscht... hab halt ziemliche Schmerzen dieses Mal und andere ekelige Symphtome.... bin direkt in Putzwut gekommen... hat ja auch was für sich ;-) .... bin auch nochmal meine letzten Zyklen durchgegangen und denke, dass wir voller Eifer waren und zu früh mit den Kissenschlachten aufgehört haben... zu früh begonnen und dann hatten wir keine Puste mehr für den Endspurt *grins* ... so wird es wohl gewesen sein! ... Aber beim nächsten Mal *traraaaaaa*... das Eichen werden wir döppen *kicher* und wenn nicht das, das Frühjahr kommt bestimmt und da sind die Zyklen eh immer "netter" bei mir .... ihr seht, es geht wirklich schon wieder :-)
Üben ist ja auch ganz nett oder? *lol*

aber das mit den Ovutests ist vielleicht ne gute Idee... und da ich so einen tollen Gyn habe, werde ich den am 11.01. (nicht am 09.01... hab um 9.00 h den Termin, hab mich wohl deswegen vertan) ausquetschen... der wird uns schon helfen...

Also nochmals vielen vielen Dank für Eure lieben Worte :-) *freu*
und dir Andrea drücke ich FETT die Daumen, dass du nen kleinen Krümel in dir wohnen hast ;-)

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.