Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 31.08.2014, 22:17 Uhr

...bedeutet das schon was?

Hallo zusammen

Ich bin die Mona und melde mich seit langem wieder...
Unsere Tochter ist 7.5 Jahre und ich bin 27 und habe im Mai die Pille abgesetzt. Wir haben jedoch ein bisschen darauf geschaut, das vor dem 2. August nichts passiert, da mein Bruder geheiratet hat.
Nun hatte ich am 11.08 den 1. Zyklustag und laut App am 27.08 meinen Eisprung und seit gestern habe ich extremes Brustspannen... Heisst das was oder noch nichts?

Ich hab ALLES von der ersten Schwangerschaft vergessen :)

Liebe Grüsse an alle
und ich freue mich euch step by step kennen zu lernen
Mona

 
3 Antworten:

Re: ...bedeutet das schon was?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 31.08.2014, 22:22 Uhr

Hallo.

Können eigentlich noch keine Anzeichen sein, weil die Einnistung erst ES +4-7 passiert. Ab da wird Hcg gebildet und die Anzeichen kommen. Ich tippe eher auf Pms. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück.

Ich hatte letzten Monat ab ES+3 sämtliche Anzeichen für Ss und trotzdem kam die Mens. Es war nur Pms. Diesen Monat hatte ich keinerlei Anzeichen und ich habe vorgestern positiv getestet.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bedeutet das schon was?

Antwort von Mona6 am 31.08.2014, 22:30 Uhr

Danke für deine rasche Antwort.. Man lernt nie aus

Was heisst denn pms?

Herzliche Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bedeutet das schon was?

Antwort von SuperNika-2007 am 01.09.2014, 0:12 Uhr

ich denke auch es ist noch zu früh was zu spüren.....

Unter dem Prämenstruellen Syndrom (PMS) versteht man das regelmäßige Auftreten von psychischen und körperlichen Beschwerden vor der Regelblutung. Die Symptome treten immer in der Zeit zwischen Eisprung und Menstruation in Erscheinung, also maximal zwei Wochen vor der Blutung, und enden charakteristischerweise mehr oder weniger abrupt mit dem Einsetzen der Menstruation.

Das PMS kann sich zum Beispiel durch Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme, Gewichtszunahme oder ein Spannungsgefühl in der Brust und Unterleibsschmerzen äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.