Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschsmartie am 31.08.2014, 15:08 Uhr

*Hurra* ich habe getestet...

... heute an Es+11 mit Clearblue digital und zwar POSITIV!!!!

Nach gefühlten ewigen 12 Monaten und unzähligen negativen Tests hat es jetzt geklappt!

Da ich weiß, wie viele unter euch schon lange Hibbeln und sich jeden Zyklus wie ich halb verrückt machen, möchte ich euch heut ganz vieeeeele Viren da lassen und euch Mut zusprechen

Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, weil ich mich vom Kiwu nicht locker machen konnte und permanent dran gedacht hab. Man liest ja oft, dass es gerade dann geklappt hat, wenn man "abgeschalten" hat ... Ich dachte dann schon, dass es bei mir Hibbelhuhn dann vielleicht nie klappen würde. Aber es hat trotzdem geklappt und sogar genau in dem Zyklus als ich zum ersten Mal von Anfang an Ovus gemacht hab und gezielt am Tag vor und "während" dem Eisprung geherzelt habe.

Ich habe sehr gern hier bei euch im Forum gelesen, ihr seid so so super, DANKE!!!

Falls ihr Interesse an Symptomen oder Fotos von Testreihen vom Eisprung, Orakel oder Sst habt, lasst es mich wissen!

Ich lasse euch vieeeeeeele Viren da
und hoffe für alle die in den letzten Tagen so getestet haben, dass wir fest im Maibus sitzen bleiben dürfen :)

 
9 Antworten:

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von Saskia91 am 31.08.2014, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .

Habe heute auch nach ca 1 Jahr positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von Dani1985 am 31.08.2014, 18:09 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von Julefabi2010 am 31.08.2014, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von yola-noah am 31.08.2014, 18:48 Uhr

Toll!

Ich gratuliere dir! Und hoffe, dass sich der Krümel gut festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 31.08.2014, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von SuperNika-2007 am 31.08.2014, 20:06 Uhr

HUUURRA! alles Gute dir
12 Monate ist eine lange Zeit!
Ich will deine kurve sehen zeigst du es mir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von Luna88 am 31.08.2014, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass sich das kleine gut festkrallt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von Mona6 am 31.08.2014, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hurra* ich habe getestet...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 01.09.2014, 7:46 Uhr

Na endlich.... Freu mich so für dich
Pass gut auf euch auf und eine tolle Kugelzeit

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.