Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.07.2023, 21:12 Uhr

Wie geht es weiter?

Bei mir wäre es die Nummer 2
da Dienstreisen wegfallen - ggf könnte man wenn die Kinder größer sind zu 3 wechseln ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kurz vor Ende der Elternzeit schwanger / bekomme ich weiterhin Geld?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns entschlossen, noch ein Baby zu zeugen. Angenommen ich würde sofort schwanger werden, wäre ich zwei Monate vor Ende der Elternzeit schwanger. Ich hatte 2 Jahre Elternzeit genommen. Habe ich dann überhaupt Anspruch auf Geld? ...

von Lisalanger 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Neuer AG weiter weg oder alter AG ganz nah

Hallo zusammen. Meine Elternzeit endet demnächst und ich hätte zwei Jobangebote in Teilzelt: zum einen zurück zu meinem alten AG (gleicher Ort, ca. 2-3 km und 6 Minuten mit dem Auto) oder bei einem neuen AG (ein anderer Ort, ca. 13km und 18 Minuten mit dem Auto) - beide haben ...

von MichDi 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie geht's weiter

Hi, ich habe einen 2½ jährigen Sohn und er kommt im Januar in die Kita. Ich habe noch bis Juni Elternzeit aber wäre bereit sobald der Kleine eingewöhnt ist paar Stunden zu arbeiten. Also so 3 bis 4 Stunden an 4 oder 5 Tage die Woche. Ich bin noch angestellt aber so wie es vor ...

von Lilal 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

"Krank" in Kita - Zuhause topfit - ich weiß nicht wie das weitergehen soll

Mein Kleiner ist gerade ein Jahr alt und seit September in der Betreuung mit 4 Tagen je 6 Stunden, mit der ich bisher super zufrieden war. Der kleine happy mit seiner Besugsperson, in der Einrichtung arbeiten 3 Tagesmütter mit aktuell nur 10 Kindern, tolles Verhältnis, halten ...

von IzzyP 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Zeitmanagement Weiterbildung - lang!

Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas ratlos, vielleicht habt ihr Lösungsvorschläge: Mein Sohn ist aktuell 5 Monate alt, kurz bevor ich schwanger wurde, habe ich eine Weiterbildung per Fernstudium begonnen. Motivation waren Interesse sowie das Ziel, mich damit - als staatlich ...

von Märzkeks 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie geht es weiter?

Frage, ich bin im 5. Monat schwanger und freigestellt worden von meinem Chef. Ich arbeite als Zahnarzthelferin, ich habe nun Kündigungsschutz. Mein Chef ist nicht mehr der jüngste und die Praxis wird bald aufgegeben. Wie verhält es sich dann? Er sagte ich solle mir keine Sorgen ...

von dari.08 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ende Elternzeit - Corona - wie geht es weiter?

Ich bin mir aktuell unsicher und würde gerne von euch hören, wie ihr handeln würdet.. Ich habe zwei Kinder. Der Großen kommt dieses Jahr in die Schule und der Kleine ist 1,5 und hätte ab November in die Krippe sollen. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung ...

von mandulina83 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wie weiter vorgehen?

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit hier mal geschrieben, meinen Mann und mir drohte nach jahrelanger Zugehörigkeit zu den jeweiligen Betrieben die Kündigung. Wir sind Mitte 40 und haben eine 10-jährige Tochter. Mein Mann hat ziemlich schnell was Neues gefunden. Bedingungen und ...

von Finale 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiterbildungsinfo- Kursleiter/in für Eltern-Kind Gruppen

Du möchtest gerne Eltern-Kind Gruppen leiten und suchst noch die richtige Weiterbildung? Dann lohnt sich ein Blick in unseren neuen Flyer, für das 1.HJ ...

von smiling faces 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiterbildungsinfo für Interessierte

Weiterbildung zur "Pädagogischen Fachexpertin" Du bist aktiv in der Familienbildung tätig und möchtest Deine Kompetenzen erweitern? Oder Du befindest Dich in Elternzeit und willst Dich beruflich umorientieren? Vielleicht bist Du auch Trageberaterin, Stoffwindelberaterin, ...

von smiling faces 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.