Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 09.04.2013, 14:20 Uhr

Wenn ich den Post richtig gelesen habe

dann hat die AP nicht danach gefragt ob die anderen hier gut finden wenn Kinder unter 6 Monaten in die Krippe gehen. Verstehe also nicht weshalb sofort Antworten mit "muss das denn sein" kommen müssen.

Unsere Krippe nimmt nur Kinder ab 2 und bislang keine Änderung in Sicht, keine Ahnung wie sie den kommenden Rechtsanspruch erfüllen wollen.

Ich gehe einen Tag in der Woche arbeiten seit meine Tochter 3 Monate alt is und habe dafür jetzt eine Babysitterin, die zu uns kommt. Bin grundsätzlich aber der Meinung, dass auch ganz Kleine sich in der Kita wohlfühlen können, wenn dies auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich würde aber die gleiche Problematik sehen wie Du, d.h. es kann schon sein, dass das kleine Kind zwischen den großen untergeht. Allerdings kann es ganz anders kommen, dass es das kleine "Nesthäckchen" wird das von allen, von allem von den Mädchen, bemuttert und umsorgt wird.

Ich würde mit der Kita die Zweifel besprechen, die Gruppe nochmal genau anschauen und wenn die Zweifel noch bestehen, auf eine Tagesmutter ausweichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.