Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 25.03.2013, 11:07 Uhr

Wegen Teilzeitausbildung

Bei uns wird sowas auch angeboten es sind dan Wöchentlich 30 std.

Habe auch schon viele Bewerbungen rausgeschickt mit dem Wunsch auf Eine Teilzeitausbildung, bis jetzt leider nur Absagen.

Und ich habe noch kein Lehrvertrag unterschieben, habe 2 Vorstellungsgespräche diese Woche.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wer hat Erfahrung mit Teilzeitausbildung?

hallo möchte gerne nächstes Jahr eine Teilzeitausbildung beginnen. Eine Stelle hätte ich schon. Weiss aber noch nicht so viel darüber, hab auch schon online gelesen, aber nicht so viel gefunden. Wer kann mir seine Erfahrung schildern oder kennt sich damit ...

von marcelniclas 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitausbildung

Frage zur Teilzeitausbildung?

ich möchte eventuell eine Teilzeitausbildung in der Arztpraxis machen. Teilzeitausbildung darum, weil ich zwei Kinder habe, habe auch schon eine Ausbildung abgeschlossen, welche ich aber nicht mehr ausüber kann und möchte. Wer hat Erfahrungen oder Informationen zur ...

von marcelniclas 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitausbildung

teilzeitausbildung

halli hallo hallöle, wer kennt sich mit teilzeitausbildungen aus? wo bekommt man eine teilzeitausbildungsstellen her usw.? werde 20 und habe eine tochter 3 1/2 monate und würde gerne nächstes jahr eine teilzeitausbildung machen. viele liebe grüße ...

von Cathy18 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitausbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.