Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.03.2013, 11:08 Uhr

Aber, Du musst doch 5 Tage in der Woche fahren und Dein Freund nur einmal in der Woche.

Also doch ein Auto?
Eher, eine motorisierte Gehhilfe, die Dein Freund nutzen kann???

Und, Kaution würdet Ihr ja auch zurück bekommen bei Auszug aus der jetzigen Wohnung?

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bi neu in diesem Forum, hab aber für eine Freundin eine Frage...

Sie ist in der Ausbildung (Erziehungshelferin) und hat vor 2 Wochen entbunden. Da die Ausbildung weites gehend per Schule ist, sagt ihr die Schule, sie muss die Fehlzeiten (6 Wochen vor Entbindung und 8 Wochen nachher) nachholen. Ist das ...

von viersindwir 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin weiß nicht was sie tun soll- wichtig!

Ich kann ihr leider nicht helfen und dachte ich frage mal hier. Sie hat einen 400€ Job und könnte nun in einen Midijob also sozialvers.pflichtigen Teilzeitjob wechseln. Problem wie sie sagt, wäre, das ihr 100€ mtl. fehlen. Soll sie es trotzdem wagen oder lieber beim 400€ Job ...

von jomar 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kinder, Karriere - Freunde?

Ich merke gerade, dass die Kombination "Kinderkriegen+ beruflicher Erfolg" ein echter Freundschaftskiller ist. Wie erhält man sich einen Freundeskreis von kinderlosen Ignoranten? Oder muss man sich von guten Freunden auch einfach mal mental verabschieden können, wenn sie ...

von rabukki 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.