Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 08.01.2010, 19:17 Uhr

Sumse- Nachklapp zu Deinem posting

Hallo sumse, erstens- jede berufstätige Frau mit Kindern fühlt sich ab und an so wie Du und die geschichten hören sich alle ähnlich an.

Du hast ja viele antworten erhalten- fand auch alle soweit in ordnung ( habe mich gewundert, dass kener geschrieben hat : wozu kriegst Du denn Kinder wenn Du sie nicht selbst betreust/ gleich abschiebst/ etc).

Aber zwei Punkte- wenn Ihr drei Kinder habt, eines davon ein Baby, dann habt Ihr noch keine Rückkehr zu normal, Damit meine ich, dass die Kinder soweit sind, dass man mal am Stück putzt, ocht, zeitung liest, telefoniert, duscht dass es eine in sich abgeschlossene Handlung ist Babies beschäftigen einen wenn sie nicht schlfen ja oft nonstop. Das ist einfach was, was die zeit besser macht- also da fünfe gerade sein lassen ( wobei ich seit neuestem einen Telearbeitsplatz habe und immer wieder merke, dass mich die Unordnung und Kinder hier vom arbeiten abhalten und ich doch lieber im Büro bin).

Das zweite- eine Putzfrau ist in deinem Fall so selbstverständlich und wichtig wie eine Waschmaschine. Da von " leisten" zu sprechen, ist echt nicht in ordnung. selbst wenn sie nur einen halben Tag die Woche kommt- vier Stunden a 10 Euro macht 40 die Woche und 160 im Monat- sie putzt am Stück und man fühlt sich soviel besser. Das ist kein Luxus. Da würde ich woanders einsparen- und sei es, dass Ihr Euren Urlaub verkürzt. Bitte- die Putzfrau so wie beschrieben kostet keine 2000 € im Jahr. Was kostet Euch zu fünft eine Wiche Urlaub? Billiger ist er nur, wenn Ihr campen geht oder in der Ferienwohnung selber kocht. ur- das wäre für Dich nur noch stressiger.

Ganz ehrlich- sagt Dir eine vollberufstätige Vierfachmutter- Urlaub für mich ist entweder ein Viersternehotel mit allinclusive inclusive Kinderbetruung- oder eben zuhasue. aber campen oder Selbstverpflegung- nie.

have fun- und tgif-

Benedikte

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.