Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von utka am 03.10.2015, 22:33 Uhr

suche Gleichgesinnte

Hallo,

dann teilt ihr euch auch in die Betreuung des Kindes auf, also zum Kindergarten bringen, abholen und spielen bzw. beschäftigen.
Ich würde gern wissen, da du 30 h arbeitest, ob du auch die meiste Zeit mit dem Kind hast oder das meiste auf deinem Mann der Vollzeit arbeitet lastet.
Ich habe meine Zeit reduziert damit wir Beruf und Kind unterbringen, ich war 2 Jahre Vollzeit und es funktionierte nicht. Mein Mann und ich hatten manchmal noch nur einen gemeinsamen freien Tag im Monat ( mit Kind).
Oma und Opa wohnen weit weg.Und ich arbeite Teilzeit 30h um mehr für das Kind da zu sein, nur jetzt bin sollte ich beruflich 3 volle Tage (9-19 Uhr- bin dann 20 Uhr zu Hause) in der Woche arbeiten und 3 Samstage im Monat. Mein Mann hat auch Wochenendienst, sodass ich für zwei Samsatge unsere Tochter immer unterbringen muss.Ich finde es ein schlechtes Verhältnis, dass der Mann Vollzeit arbeitet und das Kind mehr hat als ich mit 30h. Würde wissen wie es bei dir ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.