Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 11.12.2014, 8:11 Uhr

Stelle ausschlagen

Deine Überschrift ist in meinen Augen schon deine Entscheidung.

Ob du deinen Kindern noch gerecht werden kannst, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
Mir wären 8 Stunden/Woche und die dazugehörige Vorbereitung nicht zuviel (arbeite 30-35 Stunden/Woche). Bei der Fahrzeit würde ich mich freuen (fahre täglich ca. 3 Stunden insgesamt). Ich habe 3 Kinder (15 J, 8 J und 1 J.) und bin schwanger. Mein Leben hab ich mir so organisiert, dass ich Zeit für die Kinder am Nachmittag habe. Damit komme ich gut klar und habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.

Alles Gute für dich und deine Familie! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.