Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 30.12.2012, 19:32 Uhr

Positiv :)

habe heute was gutes erfahren ;)

wegen meinem alten Betreib die rechte hand des verstorbenen cheffes ist nun zur Geschäftsführung ernannt worden.

Sein einer Sohn leitet das Hotel weiter . Da fr. C. ja auch dafür war das ich wieder komme sehe ich gute chancen das ich noch zu nem Vertrag da komme :) .
Im Januar gehe ich mal hin und spreche mit ihr sie war ja auch immer anwesend als ich mit Chef alles abgesprochen hatte ;) .

Jetzt habe ich aber auch noch zusätzlich eine Bewerbung offen ,hatte mich ja um ne Ausbildung beworben, von der bislang noch keine Antwort kam . Jetzt hab ich überlegt lasse ich das "Schicksal" entscheiden . Habe ich vorhher nen Vertrag im alten Betrieb werde ich weiter Kellnern. Sollte ich jedoch -wiedererwarten- nen Vorstellungsgespräch im Steuerbüro bekommen was positiv ausfällt werde ich mich da versuchen .
Ich bin gespannt ;)

Und sollte keins von beidem klappen werde ich erstmal das weiter machen was ich derzeit mache -geringfügige Beschäftigung- auf der Etage einer Kurklinik und versuchen da mit den Stunden hoch zu kommen .

Mal sehen was mit 2013 bringt :)

 
1 Antwort:

Re: Positiv :)

Antwort von jaromir1976 am 30.12.2012, 21:16 Uhr

Das klingt ja toll!!! Alles Gute für 2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.