Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinaK73 am 04.02.2012, 15:32 Uhr

Lohnsteuerkarte ?!

Das ist aber schon nicht die "übliche" Lohnsteuerkarte sondern
der DinA4 große "Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2010"

Ist das ok ?
Also ich meine, lege ich dieses Blatt meinem neuen Arbeitgeber vor ?

Ich kenn mich da absolut nicht aus :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie funktioniert das mit der Lohnsteuerkarte jetzt?

Hallo, meine Lohnsteuerkarte 2010 hat mein Ex-Arbeitgeber. Ich hatte jetzt allerdings Elternzeit bis Aug. 2011 und bin jetzt arbeitslos. Muß mir der alte Arbeitgeber jetzt die Lohnsteuerkarte 2010 zurückgeben? Beim alten Arbeitgeber mag ich nicht anrufen. Hat mir in der ...

von Birgit73 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerkarte

keine Lohnsteuerkarte bekommen? Ist das möglich?

Hallo zusammen! Ich werde in genau einer Woche wieder in meinen Beruf einsteigen. *freu* Heute ist mir dann eingefallen, dass ich letztes Jahr gar keine Lohnsteuerkarte für das Jahr 2009 erhalten habe. Ist das korrekt? Muss ich diese anfordern? Bekommt man keine ...

von LeaMami230608 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerkarte

Lohnsteuerkarte bei zwei Jobs

Hallo, ich habe zur Zeit einen Minijob, eigentlich nur einen Aushilfsjob, aber wenn ich dort arbeite ( Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung...) kommen schon einige Stunden zusammen und ich habe meine Steuerkarte abgegeben. Jetzt habe ich die Aussicht auf einen 20 ...

von Mojaka 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerkarte

Lohnsteuerkarte während der Elternzeit

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr eure Lohnsteuerkarte beim AG einreichen mußtet während der Elternzeit? Mein AG hat es gefordert von mir. Ich dachte zuerst das wäre ein Mißverständis. Oder hat es damit was zu tun, dass man woanders nicht arbeiten darf während der ...

von Zara81 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerkarte

Lohnsteuerkarte während der Elternzeit

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr eure Lohnsteuerkarte beim AG einreichen mußtet während der Elternzeit? Mein AG hat es gefordert von mir. Ich dachte zuerst das wäre ein Mißverständis. Oder hat es damit was zu tun, dass man woanders nicht arbeiten darf während der ...

von Zara81 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerkarte

Minijob oder auf Lohnsteuerkarte?

Hallo! Wie entscheide ich mich besser, wenn ich die Wahl habe: 400 Euro auf Minijob-Basis oder auf Lohnsteuerkarte? Ich habe nämlich herausgerechnet, dass für mich der Job auf Lohnsteuerkarte besser wäre, da ich dann den Krankenkassenbeitrag von jetzt 207 € für mich und die ...

von Helena mit Julian 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerkarte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.