Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 01.10.2015, 19:15 Uhr

Krankenschein, wer kennt sich aus

Hallo, bin gerade etwas frustriert. Bin seit Montag krank geschrieben, gilt bis einschließlich Freitag. Wochenende arbeite ich nicht.Meine Kollegen wollen jetzt wisse, ob ich Montag komme. Problem ist, ich weiß es nicht.

Habe immer noch Temperatur, Kopf ist "zu "Husten, Schwäche. Ich will am Montag arbeiten und hoffe dass der Scheiß bald mal weg geht.

Jetzt habe ich im Hinterkopf, dass man aber einen Krankenschein nicht mehr verlängern darf, wenn ein Wochenende dazwischen war Stimmt das? Dann müsste ich ja Morgen zum Arzt. Da ich aber gerne dad Wochenende abwarten will, wie gesagt, ich würde ja gerne Montag arbeiten gehen,wäre es ja blöd, Morgen wieder hin zu gehen, da ich sicher eine Verlängerung bekäme.

Wenn ich aber am Montag immer noch so hinüber bin, kann ich nicht arbeiten, müsste dann aber, weil man ja nicht verlängern darf wegen dem Wochenende dazwischen. Oder?

Versteht ihr mein Dilemma?

Bitte um Rat. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.