Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 12.08.2015, 0:02 Uhr

Kollegin in Ruhestand verabschieden, nur wie, welche Worte...

WENN denn absehbar ist, dass sie in naher Zukunft sterben wird, würde ich auf keinen Fall die Zukunft rosig darstellen. Es kommt ja auch immer auf die Art der unheilbaren Erkrankung an. Hat sie damit noch 6 Monate oder 20 Jahre??? Ganz falsch wäre ihr ein langes Leben und so weiter zu wünschen - wenn man denn schon weiß, dass sie unheilbar krank ist.

Ich - bzw. wir als Team - würden da eher auf die Zeit der Arbeit eingehen - wie wertvoll sie war, was sie für das Team und die Klienten/Kunden/Patienten/Mitarbeiter,... geleistet hat und eine echte Bereicherung war. Wichtig natürlich auch, dass sie eine große Lücke hinterlässt (wenn es denn so ist). dennoch trotzdem Wünsche für die Zukunft.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.