Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 03.11.2010, 16:02 Uhr

Jobangebot.........

Ich arbeite in Niedersachsen an der Nordsee bei der ambulanten Pflege.
Dort betreue ich u.a. eine ältere Dame, die gerade aus dem KH entlassen worden ist.
Ihr Mann schafft das alles nicht mehr alleine. Die Frau ist bettlägrig und die Beiden haben ein sehr großes Haus mit einem riesigen Garten.
Er ist komplett überfordert damit (was ich verstehen kann) und braucht jemanden, der das Obergeschoß bei ihm kostenlos bewohnen kann, aber dafür eben für die Frau und das Haus zuständig ist.
(Den Garten versorgt er alleine).
Mehr gerne per PN.

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Anjaunddavid am 03.11.2010, 18:31 Uhr

Also nicht ICH möchte den Job bei den Beiden ausführen (weil ich 5 KInder habe), sondern ich suche für die Beiden hier jemanden........
Vielleicht hat ja jemand Interesse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre ich nicht ortsgebunden, verbeamtet, sondern arbeitslos und nicht ortsgeb.

Antwort von Feuerpferdchen am 04.11.2010, 9:21 Uhr

dann würde ich das sofort und gerne machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre ich nicht ortsgebunden, verbeamtet, sondern arbeitslos und nicht ortsgeb.

Antwort von Anjaunddavid am 04.11.2010, 14:16 Uhr

Das ist lieb:-) Ja, wenn ich alleine wäre (oder mit nur einem Kind) würde ich mir das auch überlegen! Man wäre ja komplett versorgt und wunderschön (von Haus und Landschaft) hätte man es noch dazu.
Vielleicht finde ich auch eine AE- Mutter , die einen Neuanfang wagen möchte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.