Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 06.02.2012, 21:18 Uhr

Ja oder nein?

hallo,
ich fahre 60 km zur arbeit einfach, zwischen 45 und 60 min im berufsverkehr. wenn drum herum alles klappt (interessanter job, kinderbetreuung, geteilte verantwortung mit dem partner), dann ist die entfernung das kleinste problem. bei mir ist es nervig, weil ich eine sehr stauträchtige strecke habe, die nicht gut planbar ist. vor allem nachmittags zur abholhzeit bin ich ab und zu gestresst, in solchen momenten bin ich über freunde dankbar die auch mal einspringen und die kinder vom kiga abholen. oder in guten zeiten über mein aupair mädchen, das die abholung übernimmt (hatten pech beim 4. aupair, 5. ist seit gestern da, schauen wir mal).
klar, hätte ich nichts gegen eine kürzere fahrzeit, aber es gibt schlimmeres. ich habe mich schon dran gewöhnt, hauptsache das rumdherum passt. und das scheint bei dir ja der fall zu sein.
bin gespannt auf dein persönliches gespräch und deine entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.