Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäxchen84 am 18.04.2012, 12:03 Uhr

Hilfe Hilfe.....Bewerbungsprofis vor bitte :)

Kann ich die Bewerbung so abschicken oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?




Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenanzeige in der ........ Zeitung vom 31. März 2012 hat mein Interesse geweckt. Hiermit bewerbe ich mich, für die ausgeschriebene Stelle als Sekretärin.

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und seit 6 Jahren als Filialleiterin mit Führungsverantwortung bei ........ tätig. Als Filialleiterin bin ich verhandlungssicher im direkten Umgang mit Kunden und selbstständig in der Organisation für die Beschaffung von Waren und Budgetkalkulation.

Im Laufe meiner bisherigen Tätigkeit habe ich festgestellt, dass meine Fähigkeiten deutlich in der Buchhaltung sowie Organisation liegen und möchte mich daher gern beruflich in diesem Bereich weiterentwickeln. Die ausgeschriebene Stelle in ihrer Firma stellt für mich eine besonders reizvolle, neue berufliche Herausforderung dar.

Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, die ich bereits in meinem derzeitigen Beruf unter Beweis stellen konnte, bin ich in der Lage mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Sie können von mir sehr hohen Arbeitseinsatz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erwarten.

Sollte ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt haben, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Hilfe.....Bewerbungsprofis vor bitte :)

Antwort von kirshinka am 18.04.2012, 12:58 Uhr

Nicht Profi, aber hab schon Leute eingestellt und hab mich auch schon selbst beworben.

Ich würds umschreiben. Zuviels pauschalaussagen, zuwenig dazu warum du für den Job geeignet bist - welche deiner momentanen Aufgaben korrelieren mit den geforderten Aufgaben des stellenprofils?