Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.04.2015, 23:29 Uhr

Frage an diejenigen, deren Kleinkind z. B. bei einer Oma betreut wird....

Meine Tochter wurde als Baby und Kleinkind zwei Tage pro Woche von meiner Mutter betreut.
Wenn abzusehen war, dass ein Medikament gebraucht werden könnte, habe ich das von zuhause mitgebracht. Wir geben aber sowieso nicht sofort Medikamente und gehen nur zum Arzt, wenn es sein muss. Im Akutfall hätte es auch noch Apotheken gegeben, und mein Bruder wohnt mit seiner Familie neben meinen Eltern.

Meine Mutter hat das immer alles sehr gut hinbekommen. Da ich nicht immer sofort von der Arbeit weg konnte, war es wichtig, dass ich mir da keine Sorgen machen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.