Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 01.04.2015, 15:44 Uhr

Frage an diejenigen, deren Kleinkind z. B. bei einer Oma betreut wird....

Also mein Kleiner ist ab Dezember bei der Oma, allerdings ist sie Tagesmutti und hat noch 4 weitere Kinder.
Von daher hat sie dann fieberzäpfchen auf jeden Fall da für meinen und ein Fieberthermometer hat sie ja sowieso da.

Wir machen sas dann aber so, dass wenn er krank ist, dass ich dann wohl von der Arbeit nach Hause kommen muss. Das würden qir auch machen, wenn sie mit ihm alleine ist.
Denn es ist ja doch schöner als krankes Kind bei der Mama zu sein.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.