Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.01.2016, 15:38 Uhr

Elternzeit unterbrechen ?

Die Vor- und Nachteile hast Du ja selbst schon aufgezählt. Entscheiden was Dir davon wichtig ist, musst Du schon selbst ;) Wenn Du die EZ später eh nicht nochmal "frei" machen willst, ist es taktisch sicherlich besser, jetzt TZ in EZ zu machen. Nicht nur wegen des Kündigungsschutzes sondern eher, weil Du deinen Altvertrag dadurch nicht verlierst. Bei den meisten ist es ja eher das Problem einen reduzierten Vertrag wieder aufzustocken.

Aber wie gesagt, was jetzt für Dich persönlich die bessere Variante ist, kannst Du nur selbst beurteilen.

Ich mach für mich lieber dann jetzt zwei Jahre TZ in EZ als mir das aufzuheben, denn in fünf Jahren nehme ich es dann vermutlich eh nicht mehr.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.