Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi2006 am 11.01.2016, 14:24 Uhr

Vorstellungsgespräche...

Hallo,


ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Mir wurde zugesagt, bis Mittwoch informiert zu werden. Nun habe ich am Mittwoch noch ein Vorstellungsgespräch. Meine Chancen stehen bei beiden Stellen ganz gut. Was mache ich, wenn ich Dienstag eine Zusage bekomme? Darf bzw. kann man sagen, dass man das andere Gespräch noch abwarten möchte?

Beide Stellen interessieren mich...

LG

 
4 Antworten:

Re: Vorstellungsgespräche...

Antwort von Neutrina am 11.01.2016, 16:43 Uhr

Normalerweise hat man immer mind eine nacht Bedenkzeit bzw ich bekam ein Angebot per post was ca 14 tage gültig war. Und zusätzlich noch einen Anruf. Generell lässt man sich ja den Arbeitsvertrag erst zuschicken bevor man fest zusagt? Also da darf man an ruhig sich bedenkzeit geben lassen. Viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräche...

Antwort von Pamo am 11.01.2016, 18:50 Uhr

Na klar kannst du das. Es gibt kein Gesetz, das dagegen spricht. Überlege es dir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräche...

Antwort von mondstaub am 11.01.2016, 20:25 Uhr

Natürlich kannst du dir Bedenkzeit nehmen. Erst mal abwarten, ich hatte auch schon mal ein "gutes Gefühl" und dann kam trotzdem eine Absage. Hoffe natürlich das Beste für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräche...

Antwort von Kasi2006 am 11.01.2016, 21:47 Uhr

Vermutlich kriege ich für Beide eine Ab- oder Zusage:-) Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.