Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.11.2013, 8:25 Uhr

Actimel wirkt, soviel ich weiss, nicht - das ist nur Werbung!

Hab mal eine Studie dazu gelesen, dass die ihr übersüsstes und überteuertes Gesöff auf diese Weise an die Leute bringen, es aber keine gesicherte Wirkung hat... Naturjoghurt mit lebenden Joghurtkulturen scheint mir, wenn schon, die bessere Alternativie zu sein. Oder aus der Apotheke diese Milchsäurebakterien-Kapseln oder Pulver, diese Mittelchen die man nimmt, wenn man z.B. nach ATB die Darmflora wieder aufbauen will/muss. Denn wenn die angegriffen ist, funktioniert u.U. das Immunsystem nicht richtig.

Wobei, wie ich oben schrieb, mit am wichtigsten für ein gutes Funktionieren der Immunabwehr nach wie vor Vitamin C ist! In Obst und Gemüse ist nicht immer genug enthalten, denn durch Transport und Lagerung kann der Gehalt ziemlich sinken. Also ist es sinnvoll, es noch zusätzlich zuzuführen. Wir machen das seit Jahren und krank sind wir praktisch nie ("auf-Holz-klopf" ;-)) Damit kannst du nichts falsch machen, evt. Überschuss wird vom Körper ausgeschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.