Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 20.07.2014, 16:00 Uhr

Wie lang dauert das Abendritual bei euch?

Bei uns klappt das Weggehen (bislang) ohne Weinen. Wir haben ein recht hellhöriges Haus, so dass er uns unten sprechen hören kann. Scheinbar reicht ihm dies und er weiß genau, sobald er weint, kommen Mama oder Papa.

Und man muss dazu sagen: Emilian war von Beginn an kein Tragling. Meine Theorie dazu ist, dass er durch seine Beckenendlage so unbequem im Bauch lag, dass er nun alles Einengende, Warme hasst. Er wird richtig hysterisch, wenn man versucht ihn in ein Tragetuch oder die Manduca zu setzen. Und auch auf dem Arm will er nie länger bleiben, schon gar nicht wenn er müde ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.