Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 22.07.2014, 1:18 Uhr

Wie lang dauert das Abendritual bei euch?

hier gehts nach dem abendessen (19.00) nach oben -umziehen, waschen zähneputzen - schmutzwäsche wegräumen und ab ins bett. Da gibt es einen diiiiiiiicccccccken kuss ein ich liebe dich und der wunsch für wundervolle träume und das wars.
So läuft es bei meiner großen,nun 11, (mit anderen zeiten *g*) - bei meinem mittleren - 19 mon. und bei der kleinsten - 3,5 mon.

Nochmal rein muss ich ganz selten mal bei der kleinen ansonsten schlafen alle einfach so

Ich mag abends kein großes programm mehr machen .... das gibts am tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.