Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 30.03.2017, 12:40 Uhr

Schmierauge

Hatte meiner 5 Monate.

Ich habs immer weg gemacht.
Aber irgendwann sagte man mir, dass ich von der Nase zum Auge hin mit Druck massieren soll...
Erstmal kam da jede Menge Sekret raus, und dann war es nach 5 Tagen gut. Hab das jeden Tag 4 bis 5 x gemacht für ca 30 Sekunden...

Und nicht ZU sachte, sonst platzt die Membran im Tränenkanal nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.