Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 04.05.2016, 22:55 Uhr

Pampers Newborn Gr. 1 oder 2

Ich würde auch nicht zuviel an Vorrat kaufen. Unser Sohn kam mit 51 cm und 3300g auf die Welt. Die 1er von DM (fallen etwas kleiner aus) sind jetzt nach 3 Wochen schon zu eng und die 2 er Pampers Baby Dry passen so gerade. Die 1er Pampers Newborn gehen auch noch. Die Rossmann fand ich nicht gut. Ich hab auch 2 er Pampers Premium Protection geholt, aber die Baby dry find ich für Nachts besser. Hätte ich zuviel im Voraus gekauft, hätte ich vor allem die falschen Windeln gekauft. Man muss sie doch erstmal selber testen bevor man weiß was zum Baby passt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.