Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.06.2016, 16:34 Uhr

geräusche

Hm, ich denke, deine Cousine übertreibt. Das mit dem Radio könnte ich einsehen, vielleicht hat sie ein Baby, dass schnell überreizt ist und möchte nach dem Besuch mehrstündige Schreiattacken vermeiden.
Aber reden kann man in normalem Tonfall. Manche reagieren vielleicht erschreckt auf plötzliche laute Geräusche wie z.B. beim Lachen. Aber ich denke, das sind normale Alltagsgeräusche, daran können sie sich gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.