Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 09.06.2016, 2:01 Uhr

geräusche

Das ist totaler blödsinn.Wenn man durch die Gegend läuft während die kleinen schlafen kann man ja auch nicht sagen das alle ruhig sein sollen.Also meine findet Geräusche sogar gut.Als sie ganz klein gewesen ist ,schlief sie sogar beim Staubsaugen ein.Wenn sie oft in der einschlafphase sind,sind sie oft Geräusch empfindlich und wachen mal auf oder erschrecken sich mal.Denke es ist nicht so gut immer alles auf ganz leise zu haben,gewöhnen müssen sie sich eh dran.Wenn Babys schlafen,dann schlafen sie auch mit geräuschen .Habe mal gelesen das es sogar gut sein soll wenn Geräusche im Hintergrund sind,das wirkt beruhigend.Habe immer Fernseh,Radio,Geredet, durch dir Stadt gelaufen usw.ohne Schlaf Probleme. Jetzt sieht es schon anders aus ,weil sie älter ist und angst hat was zu verpassen.Naja sie schläft tagsüber vielleicht noch 1-1 1/2 Std. dafür aber nachts super .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.