Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 08.07.2015, 20:11 Uhr

fußnägel schneiden

"Gebrüll wenig beachten"... naja, das ist schon ziemlich respektlos.

Bei uns klappt es ganz gut, wenn ich ganz übertrieben eine kleine ausgedachte Geschichte erzähle. Dann konzentriert sich mein Sohn darauf. Das mache ich beim Fingernägel schneiden.

Die Fußnägel schneide ich gar nicht. Die brechen von ganz alleine ab. Bei meinem Sohn sind sie immer eingewachsen und meine Ärztin meinte dann, dass ich sie nicht schneiden muss. Seit einem halben Jahr mache ich das nun so und es klappt tatsächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.