Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 20.01.2017, 15:07 Uhr

Bettzeug

Ich habe es ab und an mal versucht, so ab ca 2 Jahren. Er hat immer bis ca 24:00 Uhr brav drunter gelegen und sich dann meist aufgestrampelt und war eisekalt.

Seit ein paar Wochen (er ist jetzt 3,5) liegt er im kleinen Bett unter einer 135*200 Decke und das klappt gut. Vielleicht, weil sie schwerer ist, er sie gut spürt und sie eben nicht so leicht wegstrampeln kann.

Mit 3 habe ich vom Schlummersack einen großen Schlafsacke gekauft, weil der 110 zu klein wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.