Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 18.07.2010, 14:38 Uhr

überall glückliche Paare

Ich war gestern auf einer Hochzeit im Freundeskreis...
rund herum waren auf der Party viele glückliche Paare, die angesichts der romantischen Stimmung noch "paariger" waren als sonst.
Ich hatte viel Spaß, auch mit den Paare und mit meinen beiden Großen und ihren Freundinnen aber...


... ich bin definitiv nicht mißgünstig, neidisch eigentlich auch nicht aber das als Single anzusehen war schon irgendwie traurig.

Komisch, kann mit sowas gut umgehen sonst. "Komplette" Familien sehen macht mir gar nichts aus, wenn wir das möchten unternehmen wir auch was zusammen.

Es gab aber keinen Grund wirklich wehmütig zu sein, denn der Anflug von Melancholie war bald vorbei.

Ich setzte mich an die Hochzeitstafel, schaute neben mich aufs Tischkärtchen, wer mein Tichnachbar sein würde darauf stand der Name eines Mannes aus dem Freundeskreis, den ich echt süß finde.
Er sagte mir später, daß auch er sich über den Zufall (?) freute...
... und wir hatten einen lustigen Flirt.

lG mf4

 
3 Antworten:

Re: überall glückliche Paare

Antwort von sisyphos am 18.07.2010, 15:46 Uhr

ist doch schön oder? wird es einmalig gewesen sein?

übrigens "glückliche Paare" und "komplete familien" sind überbewetet ;-)
es hat alles seine für und wieder. bin sogar von 50 für und 50 gegen überzeugt :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überall glückliche Paare

Antwort von milka202 am 18.07.2010, 17:02 Uhr

hallo,

na das hört sich doch schon mal gut an.
drück dir mal die daumen das da vielleicht mehr wird, immer nur single sein is ja auf die dauer auch fad *gg

lg
milka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überall glückliche Paare

Antwort von Suka73 am 18.07.2010, 19:16 Uhr

schau, mit Partner wäre Dir das nicht passiert :o)))

Ich erlebe gerade das Optimum an Perfektion, was eine Beziehung angeht, auch wenns keine ist. Aber wenn ich mal wieder eine habe, dann hätte ich sie gern SO.
Und sehe jetzt die Fehler oder den Stress bei Paaren im Freundeskreis... und da wirken auf einmal alle gar nicht mehr so glücklich, wie es vorher den Anschein hatte! Ich denke, wie man die oder diese Sachen wahrnimmt liegt wirklich an der aktuellen Tagesform und den näheren Umständen im eigenen Privatleben.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.