Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 25.11.2010, 9:07 Uhr

@speedy

Liebe Speedy,

ich drück Dir ganz toll alle Daumen, Finger und Zehen für Deinen Termin heute!

Du schaffst das!

*eine grosse Portion Kraft und Durchhaltevermögen rüberschick*

LG

Yola

 
13 Antworten:

Re: @speedy

Antwort von susafi am 25.11.2010, 9:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von rockzipfelchen am 25.11.2010, 9:08 Uhr

Dem schließe ich mich an!

Ich denk an Dich!
Lieben Gruß, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Suka73 am 25.11.2010, 9:19 Uhr

ich ebenfalls, halt die Ohren steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von groschi am 25.11.2010, 10:16 Uhr

in gedanken bin ich bei dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fertig

Antwort von Speedy78 am 25.11.2010, 14:59 Uhr

So, nach einer dreiviertel Stunde waren wir fertig.

Beschlossen ist, dass sie sich keine 50 Meter nähern dürfen, sich nicht melden egal auf welche Weise (Telefon, Email SMS usw.) auch nicht über dritte.

Sie saß da und weinte und in sich zusammengebrochen. Er saß da und schaute immer wieder zu mir herüber.

Als sie das Zimmer verließen brach sie zusammen, es wurde ien Arzt gerufen. Als wir dann das Zimmer verließen stützte er sie und liefen Richtung Treppe. Dann sah er das ich raus kam und sie keines Blickes würdigte, wie die ganze Zeit auch.

Da sagte er: Du kannst ruhig herschauen!

So, jetzt ist es rum. Das ganze ist jetzt beschlossen auf ein Jahr.
Üblich ist wohl ein halbes Jahr.

Ich bin fertig, habe aber nächste Woche einen Termin bei einer Beratungsstelle, denn der Termin im Dezember ist def. zu lange. Ich versuche gerade herauszufinden wer ich überhaupt bin und stelle mich in Frage. Nicht das was ich heute gemacht habe.

Aber mein generelles Leben. Ich hoffe das mein Freund mich nicht verlässt weil wir im Moment wirklich Probleme haben, eben weil ich so sprunghaft bin und mich immer wieder beeinflussen lasse und meine eigene Meinung nicht vertrete.
Das ist wirklich so, und war auch immer so.

Ich will endlich ICH sein dürfen. Aber "mein Vater" hat da ganze Arbeit geleistet.

Ich danke euch von Herzen für eure Zusprüche. Jetzt wird es bergauf gehen, hoffe ich doch.

Eure Schbidie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von Port am 25.11.2010, 15:07 Uhr

Liebe Speedy,

das freut mich sehr. Die erste Hürde ist geschafft!!

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von vallie am 25.11.2010, 15:25 Uhr

warum um gottes willen, sollte dich dein freund verlassen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von Nathalik am 25.11.2010, 15:41 Uhr

Wie, DER sagt: Du kannst ruhig herschauen? Während er eins seiner Opfer "stützt"? Sowas denkt sich kein Drehbuchschreiber aus.

Wahrscheinlich musst Du Dich eher vom schwachen Frauen- und schlechten Vorbild Deiner Mutter befreien, als vom "Übervater". Sie hat Dir ja nur Versagen und Ducken vorgelebt, und jetzt flüchtet sie in Zusammenbrechen, statt dass sie auch nur EINEN Funken Empathie für Dich aufbringen kann. Wie jämmerlich.

Aber Du wirst es schaffen. SIE mag gesichtslos gewesen sein. Aber Du bist anders und machst es besser. Mit Abstand von dieser kranken Familie. Fast schon tut mir deine Mutter leid. SIE hängt fest; während Du längst aus den Fallstricken gelöst bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von +emfut+ am 25.11.2010, 15:45 Uhr

Ich bin froh, doppelt froh. Zum einen, weil es so "gut" abgelaufen ist und zum anderen, weil Du Dir zeitnah Hilfe holst.



Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von groschi am 25.11.2010, 17:39 Uhr


speedy, wieder ein schritt mehr auf dem weiten weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von susafi am 25.11.2010, 18:24 Uhr

"Beschlossen ist, dass sie sich keine 50 Meter nähern dürfen, sich nicht melden egal auf welche Weise (Telefon, Email SMS usw.) auch nicht über dritte."

ich hoffe das gilt auch für Anwälte...

Ansonsten kann ich nur sagen... DU hast die 1. Hürde geschafft... weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von yola am 25.11.2010, 18:30 Uhr

Hi Speedy,

Uff! Ein wichtiger Schritt ist gemacht und eine Hürde genommen!
Pass auch weiterhin gut auf Dich auf.

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von angry.me am 25.11.2010, 20:30 Uhr

Du hast heute eine ganz wichtige Hürde auf einem sehr steinigen Weg geschafft :-)
ich finde es immer wieder bewundernswert, wie zielstrebig Du Dir Deinen Weg aus diesem schrecklichen Gewirr von Druck und Angst freikämpfst!
Das Bild, das Du von Deiner Mutter beschreibst, wie schwierig- ja fast unmöglich- es ist, sich von diesem Joch loszusagen...
Und Du hast es geschafft!
Dass K. an Deiner Seite mitkämpft, zeigt doch, wie unwahrscheinlich es ist, dass er Dich verlassen wird! Es ist für ihn mit Sicherheit nicht einfach. Aber er hat es bis hierhin mit Dir gemeinsam durchgestanden und wird es auch weiter tun!
Ich wünsche Euch und vor allem Dir das allerbeste, was man einem Menschen nur wünschen kann!
Und lass' Dir gesagt sein, dass Du- wenn auch momentan vielleicht noch unbeständig und verängstigt- ein sehr starker, toller Mensch bist, der es ganz sicher weiterhin schaffen wird, sein Ziel zu erreichen und eines Tages den inneren Frieden und das innere Gleichgewicht zu finden!
GLG!!! A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.