Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 23.04.2006, 18:28 Uhr

@salsa

... ich muss max wiedersprechen ... es bringt unruhe rein ... gerade bei einem schulkind ... das eine ist das Zuhause, das andere ist Besuch ... ich finde es schon heftig...morgens schule, anschliessend hort, dann zu besuch fahren, dort übernachten ... tasche für anziehsachen, schmusekissen... schulranzen ...die sachen für den tag extra einpacken ... ich finde es eine tiersiche packerei ... und sehr viel unruhe im leben eines kindes ....
wie würde es denn selbst einem erwachsenen gehen ? morgens arbeiten, nachmittags arbeiten, zu besuch fahren, von da aus wieder zur arbeit ...
würde mir auch nicht gefallen ...
ich würde mit meinen kids alleine reden, ob sie es wirklich nicht wollen und da du die allein-erziehende bist, bist du für dein wohlergehen deiner kinder in erster linie verantwortlich ... der kv ist erwachsen und für sich verantwortlich ... vielleicht könnte man als ausgleich noch einen sonntag im monat dazunehmen ? lösungen lassensich bestimmt finden.
in erster linie sollte es den kids gut gehen und als mutter hat man die pflicht auf die gefühle der kinder rücksicht zu nehmen !
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.