Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 23.04.2006, 18:57 Uhr

@max

Danke für deine Meinung. Aber das ist es in diesem Fall ganz sicher nicht. Ich war ja auch immer froh, dass er sich kümmert, vor allem als ich noch alleine war mit den Kids. Aber jetzt haben sie halt genau wie ich wieder mehr Ruhe im Leben, sie haben das Gefühl, irgendwo hin zu gehören, und da werden sie dauernd raus gerissen. (genau wie Slasa es beschreibt)
Im Übrigen versteh ich mich mit meinem Ex was die Kinder angeht gut (ansonsten sind wir uns egal), seine Neue könnte glatt eine Freundin von mir werden :-)
Was mich auch stört ist der Eindruck, dass der Wunsch die Kinder oft zu sehen mal wieder nicht von ihm kommt, sondern von ihr. Was ich ja auch löblich von ihr finde. Aber als sie noch nicht da war, war er froh, wenn die Kids weg waren. Ich hab den Eindruck, er braucht die Kinder, um sich als tollen Hecht darzustellen. Denn erreicht hat er bisher in seinem Leben mit 30 und dem vierten begonnenen aber nie zum Vordiplom geführten Studium noch nichts. Er ist in seiner Partei und bezeichnet sich dort als Selbstständigen, dabei ist er seit jeher Gelegenheitsjobber ohne Ausbildung. Und sich um seine Kinder zu kümmern macht sich halt gut, egal, wie das für die Kinder ist...
Naja, die Abmachung ist, ich lass sie dort übernachten so lange sie es wollen. Wenn sie es nicht mehr wollen, muss er halt drauf verzichten. Aber ich fürchte, an diese Abmachung wird er sich, wie so oft in 9 Jahren Beziehung, nicht halten...
Ich hoffe, dass ich wenigstens mit der Freundin reden kann.
Gruß,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.