Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 15.03.2009, 20:02 Uhr

@mamavonzoe

Hi, wie war dein Date?

Bis das Cristina immer noch nicht ganz gesund ist, verlief es super. Die beiden Kinder haben sich super verstand. Cristina hat ihrer Tochter noch zugerufen "Hab dich lieb". Leider ist ihre Tochter die nächsten 3 WE bei ihrem KV. Wir fahren aber trotzdem nächstes Wochenende wieder hin. Cristina hat meine Freundin schon Tante genannt. Was sie normal nur bei ihren richtigen Tanten sagt. Immer wieder haben sich die Kinder umarmt. War richtig schön.

 
6 Antworten:

Re: @mamavonzoe

Antwort von mamavonzoe am 15.03.2009, 21:10 Uhr

Hallo Kalle.....
sehr sehr gut waren 3 Stunden spazieren und heute auch schon wieder,es stellt sich wirklich die Frage ob ich noch hier sein darf.....*g*
Aber es ist soooo schön.
Unsere Kinder haben sich aber noch nicht gesehen,ist aber auch einfacher,wie bei euch,auch wohnen wir nur 5 min auseinander*
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonzoe

Antwort von Kalle05 am 15.03.2009, 21:48 Uhr

also geht doch, wir können uns leider nur am WE sehen, aber gottseidank gibt es Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonzoe

Antwort von mamavonzoe am 15.03.2009, 22:01 Uhr

nee sehen ist zum glück nicht das problem,allerdings können wir nur jedes 2te WE vorerst,da wir die Kinder erst mal rauslassen,was gerade bei seinem Sohn ein großes problem wäre,wenn dieser wüßte da ist noch jemand.....das muß ER erst mal mit ihm alleine klären*aber es herscht völlige einigkeit darüber das die kinder immer vorgehen werden*freu*

Nun ja dafür knutschen wir im Auto wie mit 18 und nicht wie mit mitte 30.....aber auch das hat was.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonzoe

Antwort von Kalle05 am 15.03.2009, 22:15 Uhr

wie alt sind denn eure Kinder? Meine ist 3 wird im Mai 4 und ihrer ist 5, da ist es noch einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonzoe

Antwort von mamavonzoe am 15.03.2009, 22:21 Uhr

meine ist 5,seiner ist 10 und hat seit seiner Trennung sehr starke probleme damit...von daher nicht einfach....
aber wir schaffen uns freiräume,frei vom alltag,aber dies erfordert organisation,aber wir wollen dies auch nicht zum problem werden lassen....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonzoe

Antwort von Kalle05 am 15.03.2009, 22:27 Uhr

das ist dann natürlich problematisch. Wir haben als Bedingung auch gestellt, dass wir mit den Kindern und die Kinder untereinander auskommen. Cristina hat sich sogar von ihr trösten lassen, was ein superzeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.