Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 20.07.2009, 10:06 Uhr

@mamafürvier wegen "was steht mir zu"

So sehe ich das auch... man sollte anderen Menschen auch andere Ansichten zugestehen. Und wie gesagt ist es nichts jedermanns Sache sein Baby fremdbetreuen zu lassen.
Sie auf Staatskosten bequem zurücklehnen tun doch die wenigsten und grad die AEs sind doch meist echt nicht dieses Klientel des sogenannten Sozailschmarotzers.

Wie gesagt lebe ich auch von H4. Ich habe 2 Berufsabschlüsse und aufgrund einer chron. Krankheit bin ich raus aus beidem. Das und die Tatsache, daß ich nicht über lückenlose Fremdbetreuung verfüge die eine flexible Arbeit wie z.B. auch abends im Handel abdecken könnte erschwert die Sache ungemein.
Wenn ich Glück habe finde ich wieder etwas, was ich zumindest in Teilzeit machen kann. Bis dahin leben wir von H4.
Klar wärs mir anders lieber, ich bin auch dankbar, daß wir so einigermaßen versorgt sind aber wer will schon ewig auf niedrigstem Niveau leben... dei wenigsten wollen das doch freiwillig.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.