Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 01.03.2008, 17:22 Uhr

*aufreg*

Grummel...habe ja schonmal erwähnt, daß der Herr Papa seine Kinder unterschiedlich behandelt...unsere Gemeinsamen quasi kaum nein gar nicht beachtet.

Ich würg gleich...bekomme nichtmal 1 Cent Unterhalt und wehe wenn mal ne Bitte kommt wegen Sonderbedarf...
Und was höre ich ganz frisch??? Papi kauft einem seiner anderen Kinder ne superteure Digitalkamera! Natürlich neben dem Unterhalt.

Die können 10 Kameras bekommen..mich regt nur wieder die Ungleichbehandlung auf...meine Kinder dürfen sehen, wann überhaupt mal was rüberkommt...bei seinen ersten Trennungskindern schiebt (und schob schon während unserer Beziehung) er jeden Cent rüber. Die teuersten Wünsche der Kids wurden erfüllt. supi

Naja...vielleicht kommt in ein paar Jahren einfach mal ein Echo meiner Kids zum Vater zurück...
Immerhin weint der 4Jährige ja schon ne zeitlang und schreit oft, daß er Papa nie wieder lieb hat (verständlich...auch wenn ich immer wieder vermittel...wenn man als Kind stundenlang mit einem Elternteil redet und dieser das Kind nichtmal beachtet und irgendwann das Kind anbrüllt mit den Worten "Laß mich in Ruhe!" dann ist es erschreckend, daß schon so kleine Kinder ein Elternteil ablehnen bzw. merken, daß sie unerwünscht sind...) traurig sowas...

 
7 Antworten:

Re: *aufreg*

Antwort von mamafürvier am 01.03.2008, 17:29 Uhr

Ja schimpf mal... tut gut. Boah Typen gibts... da wundert man sich, daß man den mal geliebt hat.

Och Mann was fürn Depp... wie kann man als Papa so empfinden?
Kann deine Wut verstehen. Ich denke irgendwann wird dein Kind verstehen, was meine Großen auch später verstanden haben, daß der Papa kein guter Papa ist. War auch son Exemplar... null Unterhalt aber einen auf dicke Hose machen. Der war ja sooo cool, es kam nix rüber aber den Kids nen Tauchurlaub versprechen um zu punkten (urlaub kam allerdings nie)... oder zum Großen (damals 15): "Was hast denn du für nen schwulen Haarschnitt"... nachdem er seinen Söhne Monate nicht gesehen hatte... für den Spruch hätte ich ihn am liebsten... grrrrr.... Penner!
Sie sind nun 19 und 21 und wissen was sie von Super-Dad zu halten haben.
Ich weiß es sehr zu schätzen, daß der Papa der beiden Kleinen trotz Trennung ein guter Papa ist der seinen Pflichten super nachkommt und im Ernstfall immer da ist.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufreg*

Antwort von bikermouse66 am 01.03.2008, 17:59 Uhr

Hallo,

reg Dich nicht auf. Es lohnt nicht. Der "Vater" von meinem Großen hat letztens auch mal wieder eine Glanzleistung abgelegt. Als er anrief, weil er inzwischen gepfändet wird, fragte nicht nach seinem Sohn. Allerdings erkundigte er sich nach Fluse, mit dem er absolut gar nichts zu tun hat.
Keine weiteren Kommentare mehr dazu!!!

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach...apropos Haare

Antwort von 32+4 am 01.03.2008, 18:07 Uhr

Papa mokiert ständig Junior1 Haarschnitt, weil Junior gerne keine kurzen Haar haben möchte.
Und mit 4 Jahren dürfen meiner Meinung nach auch kleine Jungs gut 7cm lange Haare haben, wenn sie denn unbedingt wollen.


Da kommt von Papa IMMER der Vergleich mit seinem anderen Jungen. Ich soll unserem Kind gefälligst auch DEN Haarschnitt machen...und auch DIE Klamotten kaufen.

*stöhn*

Würde mich das nicht so aufregen und Junior1 endlich mal Haare lassen wollen, dann würde mir vielleicht ein "Na klar, wenn Du den Friseurbesuch und die neuen Klamotten zahlst" rausrutschen.

Meine Gedanken sind jetzt auch erstmal woanders. Aber ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich das hörte bzw. sogar MEIN Rat eingeholt werden wollte von ihm, weil ich mich etwas auskenne mit Cams. *umfall*
Bleibt nur die Hoffnung, daß irgendwann mal das Echo kommt..noch zweifel ich allerdings daran, daß der Herr Papa das dann auch verstehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufreg*

Antwort von 32+4 am 01.03.2008, 18:11 Uhr

Hallo,


ich würde gerne völlig gelassen damit umgehen.

Nur ich sehe ja, daß die beiden Kleinen das mitbekommen und es jetzt schon merken, wie ungleich die Kinder behandeln werden. Der Große fragt auch ständig. Und genau da regst mich auf bzw. macht es mich traurig, irgendwie nur "danebenzustehen".

Menno..also heute mal die Voodoopuppe rauskramen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...apropos

Antwort von bikermouse66 am 01.03.2008, 18:34 Uhr

Wenn sowas wieder mal kommt, was "andere" haben, machen oder rumlufen, dann sag ihm mal folgendes:

Machen "andere" unseren Kühlschrank voll? Bezahlen "andere" unsere Rechnungen? Kümmern sich "andere" darum wie wir über die Runden kommen? NEIN! Also was interessieren mich "andere"? Wir sind wie wir sind und nicht "andere" und das ist gut so!

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...apropos

Antwort von lilliblue am 01.03.2008, 19:19 Uhr

Ich reg mich auch immer wieder auf, aber bringt ja nichts. Super-Dads erster Sohn ( 9 und gewollt ) wird ganz anders behandelt als mein Sohn ( 2 und ungewollt )...
Vom ersten Sohn sind 2 !! Bilderrahmen voll mit seinen Bildern in seiner Wohnung, von meinem Sohn kein einziges. Naja, vielleicht der Kalender den ich ihm geschenkt habe, wobei der wahrscheinlich nur hängt, wenn er keinen "Besuch" bekommt.
Nicht ärgern, manche Männer sind so und verstehen werden wir es nie !

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...apropos

Antwort von mamafürvier am 01.03.2008, 20:01 Uhr

Das gewollt und ungewollt find ich imemr wieder komisch... unsere Kleinster war auch nicht geplant und gleich 13 Monate nach der Schwester schon garnicht, Stress pur aber Unterschiede gibts da nicht. Finde ich auch unmöglich. Ich könnte mir nicht vorstellen, daß einem ein eigenes leibliches Kind weniger wert sein kann als ein anders.
Meine Ex-Schwiegermutter liebt beide Enkel aber, daß das ungeplante Kind etwas weniger beliebt ist als das geplante merkt man öfter... zumal es ein Junge ist und sie immer eine Enkelin wollte. Kotzt mich an, den Papa auch, wir verhindern, daß sowas passiert aber unter uns Eltern gibts das nicht.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.