Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 28.06.2012, 12:36 Uhr

@all

Danke für Eure Meinungen.

Ja, Sue, ich weiß, dass es noch unregelmäßiger werden wird.
Gerade, wenn er nicht kommt und keinen Ersatztermin anberaumt, dann haben wir eine Zeitspanne von 6 Wochen. Feli hat auch schon angedeutet, was ist, wenn sie mal nicht will. Die langen Zeitspannen tun ihr eher gut und ich hatte ja hier schon mal die Meinung von Feli`s Psychotherapeutin zum Umgang geschrieben. Feli geht auch ohne ihre Halbschwester nicht zu ihm, sie will nicht mit ihm alleine sein. Dies z.B. ist ihm noch nie aufgefallen, dass sie alle Termine abgesagt hat wo ihre Schwester nicht konnte.

Und Pamo: Natürlich kann ich eine Liste machen, die ich allen Beteiligten zukommen lasse, nur wird dies nichts bringen, da er sie sonstwo hinlegt, nicht abspeichert etc. Ich habe es u.a. im Rahmen der Kommunionsvorbereitung bereits ausprobiert, da hier teilweise komplette Wochenenden mit Vorbereitungsstunden angefallen sind. Ich habe ihm alle Termine schriftlich mitgeteilt, auch mit dem Hinweis, dass er gerne an den ihn betreffenden Tagen mit Feli dahin gehen kann oder wenn er dies nicht möchte, dann müssten wir halt verschieben. Das war alles für die Katz! Er hat sich nichts notiert und letztendlich hatten wir dann zu den Terminen immer Chaos, weil er meinte ich könnte seine Sekretärin spielen, was ich aber nicht gemacht habe. Also sind einige Termine ins Wasser gefallen.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.