Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 22.06.2014, 15:08 Uhr

Zum früheren Arbeitgeber gehen und ihn bitten,

ein Zeugnis zu erstellen, in dem nicht so genau auf Fähigkeiten und Leistungen eingegangen wird?

Dann wird er vielleicht sagen, ääh, ja, hmmm, das hatte ich nun auch noch nicht . . .

Normal wird darum gestritten, dass dem Arbeitnehmer das Zeugnis nicht gut genug ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinderkrankenschein Arbeitgeber

Problem : Im Feb. war mein Sohn krank ich habe einen Krankenschein für 3 Tage bekommen ( 11-13) . Ich war eh schon nur den 12-13 Zuhause da ich am 11 nach Arbeit zum Kinderarzt bin. Doch der Schein war halt ausgestellt 11- 13. . Noch dazu war ich am 12 2 Stunden arbeiten als ...

von nociolla 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Trennung - Arbeitgeber informieren?

Hallo, ich habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt und er ist - zu meiner grossen Überraschung - sehr vernünftig ausgezogen und wir kommunizieren im positven Sinne miteinander wie seit Jahren nicht mehr.Wir werden ab Januar unsere Steuerklassen ändern und das wird ...

von Ceca2 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Harzt IV /Job/ Auto dem Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen

Mein AV hat mir ne Stelle zugeschickt in dem halt 50% Innendienst und 50% Aussendienst und da nichts in der Stelle vom Firmenwagen steht, frag ich mich gerade ob ich gezwungen werde kann dem AG mein Wagen zur Verfügung zu stellen um die Stelle zu kriegen? LG ...

von Aprilscherz2000 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Mache ich mich damit strafbar? Arbeitgeber warnen

Hallo, ich war in einem Kinderheim und mein jetziger Mann war mein damaliger Betreuer. Damals wurde ich von meiner Familie verstoßen und habe sehr viel schlimmes erleben müssen. Nur ihm konnte ich mich wirklich anvertrauen was sich als großer Fehler herausstellte. Meine Mann ...

von HBS-MR 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Krankenhausaufenthalt mit Kind - und keine Freistellung vom Arbeitgeber

Hallo, vor Kurzem musste mein Sohn (9 Jahr) ins Krankenhaus. Ich bin mitgegangen, da es ihm wirklich übel ging. Dafür habe ich mich ordnungsgemäß bei meinem Arbeitgeber abgemeldet. Nun erfahre ich, dass ich für diese Tage keine 'Freistellung' bekomme, denn so etwas gibt es ...

von gaby67 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Arbeitgeber macht noch Streß

Mein Arbeitsvertrag geht noch bis zum 30.09. Nun kriege ich seit 2 Woche kaum Luft, keinen Ton raus, huste mir morgens irgendwelche grünen Monster aus dem Hals und habe Halsschmerzen ohne Ende. Also bin ich zum Arzt gegangen. Hab auch sofort gesagt, daß mir das rechte ...

von bikermouse66 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Verhandlungsgespräch neuer Arbeitgeber

Frage zum Bewerbungsprozess / berufliche Veränderung Wenn ein potentieller Arbeitgeber Arbeitsvertragsbedingungen ummodeliert und dies zu Zeiten, in denen es mit der Kinderbetreuung brenzlich wird und eine Zusatzbetreuung notwendig wird (Tagesmutter etc.). Wie würdet ihr das ...

von carmelot 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Betreuungkosten abrechnen mit Arbeitgeber

Ich fahre diesen monat 2 Tage mit nem Vorgesetzten auf ne Tagung.Donnerstag und Freitag.Die Kinder kann ich Donnerstags noch zur Schule schicken.Danach passt mein Vater bis Freitagnachmittags auf die Jungs auf und der Vater holt sie dann ab.Mein Vorgesetzter hat mir nun ...

von Aprilscherz2000 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Arbeitgeber will Geburtsurkunde der Kinder sehen?

Hab ich noch nie gehört.Wurde mir gestern gesagt, das ich sie noch mailen soll, weil ich dann nen niedrigere Pflegversicherungsbeiträge zahlen müßte.Ist das so?Mir ist nicht ganz wohl dabei solche Dokumente weiterzugeben (Zumal die Firma echt komisch ist) LG ...

von Aprilscherz2000 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Angst wegen Arbeitgeber....bzw. Scham

Hallo! Es geht um folgendes....ihr wisst ja das mein Mann sich von mir getrennt hat. Ich habe vor der Elternzeit immer im nachtdienst gerarbeitet ( bin exam. Altenpflegerin) David ist jetzt 11 Monate alt und ich hatte im januar meine Elternzeit nochmal bis Oktober ...

von jessica261179 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.