Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 01.11.2015, 9:47 Uhr

Woran habt ihr erkannt,

Ich danke euch für eure Worte und die investierte zeit!

Nachdem mein Mann und ich gestern Abend doch mal zum miteinander reden, weinen und wieder streiten reden weinen kamen, hab ich ihm klipp und klar gesagt das er sich am Riemen reißen soll. Ich verlangte desweiteren das er mir in meinem Aufgabenfeld Haushalt und Kinder nicht mehr rein redet. Wenn ich schon so viel alleine mache dann will ich auch frei darüber entscheiden dürfen.
Hilfe von ihm möchte ich nicht! Ich möchte kein danke sagen müssen zumindest jetzt nicht! Dafür bin ich zu verwirrt und verletzt!

Auch habe ich mit offenen Karten gespielt und ihm erklärt das ich mit ihm zusammen bin aus liebe und wenn er diese zerstören möchte dann muss er sich im klaren sein das ich gehe!!!!

Er hat mir seinen Standpunkt aber auch erklärt und er fühlt sich etwas hinten angestellt. Es bleibt ihm zu wenig zeit für Zweisamkeit, er sorgt sich um seine Gesundheit und er hat definitiv Angst das es zu einer "schmutzigen Scheidung" käme was er nicht will da er seine Familie doch sehr liebt und das schon einmal mitgemacht hat. Desweiteren ist er halt ein strebsamer Perfektionist und ich bin ein Genießer.
Für mich ist umherliegendes Lego (nur ein Beispiel) ein Kunstwerk von den Kindern für ihn ein Dorn im Auge...

Wie es nun weitergeht... Wird sich zeigen! Aber grundlegende Dinge, wie auch eine im schlimmsten Fall Trennung ablaufen soll, haben wir geklärt! Ich werde in diesem Fall den ich nicht hoffe genügend zeit zum ausziehen bekommen, dafür würde ich in der nähe wohnen bleiben.

Ich bin noch verwirrt aber erleichtert darüber ausführlich gesprochen zu haben!

Hoffe wir bekommen unsere Diskrepanzen in den den Griff... Auf unsere Art und Weise.... An Silvester haben wir ein Date um zu sehen ob es besser geworden ist oder wir zum Jahreswechsel jeder seinen eigenen Weg geht. Ich werde mich sicherlich nochmal hier melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.