Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 14.11.2012, 19:52 Uhr

Wochenmodell....

was ist wenn einer nicht damit einverstanden ist......Lg Jacky

 
4 Antworten:

Re: Wochenmodell....

Antwort von Pamo am 14.11.2012, 19:56 Uhr

Meinst du Wechselmodell?

Da müssen beide einverstanden sein, sonst funktioniert es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenmodell....

Antwort von joleen-timea am 14.11.2012, 20:07 Uhr

Ja das meine ich, was würde dann passieren, wenn wir uns nicht einigen ? kurz zur erläuterung, wir sind verheiratet und hatten uns geeinigt, dass er die kinder alle 14 tage am wochenende bekommt und unter der woche es rlativ locker halten wollten wegen der kinder , so dass sie jederzeit zu ihn könnten. ich sollte in der wohnung bleiben und er würde sich hier in der nähe eine nehmen, so seitdem wochenende ist alles anderst. jetzt meint er warum solle er sich eine wohnung suchen und warum nicht das wechselmodell. er würde das gar nicht hinbekommen zumindest nicht was seine arbeit angeht , es ging die letzten jahre nicht , jetzt wo wir uns trennen, meint er , er könne die kinder betreuen..., achja ich habe nächste woche bei pro familia einen termin...Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenmodell....

Antwort von Pamo am 15.11.2012, 9:00 Uhr

Lass dich mal in Ruhe beraten. Es klingt so, als habe er einen Floh im Ohr - das gibt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenmodell....

Antwort von muckel999 am 15.11.2012, 16:21 Uhr

hallo,

klingt als wenn du von usnerer situation sprichst. exact die gleich argumentation von meinem mann. ich ziehe jetzt nächste woche mit den kindern um und dann sehen wir mal, ob er das wechselmodell immer noch möchte.

meiner will den kleinen ja auch erst über nacht nehmen, wenn er durchschläft. vorher nur stundenweise.

lg

muckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.