Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 16.01.2009, 22:22 Uhr

Wo ist...

Claudiiii???
Vallie???
Rockzipfelchen???
Cat???
Fröschli???
Und wenn Möhrchen heute nicht gepostet hätte dann ganz klar Heike!!!

Ralph macht sich auch rar... wohl Streß!

Wen hab ich vergessen?

 
7 Antworten:

Re: Wo ist...

Antwort von sunrise99 am 16.01.2009, 22:52 Uhr

Hallo,

bei Becky ist der Monitor kaputt.
Sie kann wenn überhaupt nur für höchstens 5 minuten ins Netz.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist...

Antwort von Port am 17.01.2009, 0:52 Uhr

Hallo,

also Ralph ist durchaus präsent gewesen heute. Und dann schon vor 22 Uhr nach einer harten Woche weggepennt. Gerade kommt er aus den Katakomben angeschlichen mit ganz kleinen Äuglein ("Ich schau Dir in die kleinen Augen" - frei nach Fräulein B. ). Ich flöße ihm jetzt noch ein im Tiefkühlfach vergessenes und daher eiskaltes Gläschen Weißwein ein, danach fällt er vermutlich um.

Claudi und Vallie habe ich heute schon irgendwo gesehen, die anderen sind verschollen.

Gute Nacht!

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky: Ruf mal durch wg. Monitor

Antwort von Ralph am 17.01.2009, 1:21 Uhr

Hab' hier einen 17"er übrig. Würden wir Dir morgen (Samstag) kurz vorbeibringen und das Ganze mit einem Ausflug in die Lüneburger Heide verbinden.Geht aber nur morgen, sonst erst nächstes Wochenende wieder.
Und unser "Kleiner" würde seinen angesammelten Stadtverkehrruß mal nach hinten wegpusten können...

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy und Fräulein B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von Fröschli am 17.01.2009, 1:59 Uhr

Hab grad meine 5min online.
Ralph, du hast PN.
Falls ihr noch wach seid.

Den Gebutstagskindern: Herzlichen Glückwunsch!

So mit Zeitlimit ist online schon blöde. Aber ich hab wirklich Angst, das Ding fliegt mir um die Ohren.

Ganz liebe Grüße
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist...

Antwort von Cat74 am 17.01.2009, 12:04 Uhr

Mittwoch war ich im Kino, Donnerstag krank und gestern nicht wirklich gut drauf, ok heute bin ich auch noch nicht gut drauf, aber ich weiß grade nicht, was ich machen soll. Meine Tochter hat Besuch von einem Mann (ok, einem sehr kleinen Mann, aber süß!) und ich bin irgendwie überflüssig. Ich könnte jetzt bügeln, den Schrank im Wohnzimmer abstauben und auch mal endlich die Papiere wieder sortieren, aber danach ist mir auch nicht!
Hab mir jetzt den zweiten Kaffee gemacht und warte einfach mal ab...!
Bei Dir alles fit? Wielange dauert ES noch? Gehst Du weg, heute abend, oder können wir hier mal wieder einen virtuellen Weiber-Abend machen?
Vielleicht kommt dabei ja meine gute Laune wieder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist...

Antwort von Möhrchen am 17.01.2009, 15:28 Uhr

Huhu;-)

ich bin hier...lese zwar meist mit, aber zum Schreiben fehlt oft die gute Idee;-))

Heute Abend geh ich raus mit ner Freundin und ihrer Schwester mit Freundin...die beiden singen heute mit ihrer Band;-))) wird sicher lustig;-)))

Und Ulli..war/ist sie nicht weggefahren????????????? Weiß nicht wie lange...oder ist sie schon wieder da???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist...

Antwort von Anjaunddavid am 17.01.2009, 15:33 Uhr

ja, Ulli hatte sich brav abgemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.