Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 24.02.2009, 13:05 Uhr

Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Hallo,

was mich interessieren würde: wo habt ihr euren Freund kennengelernt? Ich weiss, es gibt heutzutage ja die Möglichkeit des Internet. Aber einige haben ihn mit Sicherheit auch woanders kennengelernt.? Wart ihr zu diesem Zeitpunkt schon lange solo?

Gruß,

Gaby

 
13 Antworten:

Re: Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Antwort von LoveMum am 24.02.2009, 13:09 Uhr

Sieben Jahre lang war ich Single bis mich mein Freund vor 3 Jahren an meinem Arbeitsplatz auf einen Kaffee eingeladen hat Ich war damals an der Info in einem KH beschäftigt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Antwort von JuniTwins05 am 24.02.2009, 13:11 Uhr

Ich habe meinen Partner auch bei der Arbeit kennen gelernt... zusammen gekommen sind wir aber erst, nachdem ich schon 6 jahre nicht mehr da gearbeitet habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Antwort von Bienabin am 24.02.2009, 15:46 Uhr

Hallo,

ich hab ihn übers Internet kennengelernt. Kannte allerdings zufällig auch schon Freunde von ihm, wie sich später herausstellte.

LG Bienabin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Antwort von HellsinkiLove am 24.02.2009, 16:54 Uhr

übers internet...

nachdem ich 13 jahre single war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Antwort von Franzie76 am 24.02.2009, 17:19 Uhr

Ich habe meinen Freund bei Friendscout kennengelernt ... man glaubt es kaum . Ich denke aber auch, dass er der einzig Nette von den vielen Männern dort war ... er war auch nur ganze 3 Tage bei der Seite angemeldet, schon hatte ich ihn gesichtet und ihn in Beschlag genommen .
Das Ganze ist nun über 4 Monate her und bis dato sind wir beide nach wie vor superglücklich. Ich war vorher 2 Jahre Single und habe auch genau DEN gewartet ... und gefunden .

LG, Franzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Antwort von Aprilscherz2000 am 24.02.2009, 18:00 Uhr

hab meine jetztigen Freund vor 20 Jahren in der Schule kennengelernt (und eigentlich auch lieben, den da war immer was-wenn wir uns gesehen haben)

ich war erst kurz Singel er schon mehrer Jahre.

Und jetzt das perfekte Paar

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HellsinkiLove

Antwort von Aprilscherz2000 am 24.02.2009, 18:03 Uhr

wow 13 Jahre Sinlge ist hier glaube ich Rekord.War die Umstellung zur festen Partnerschaft schwer?Und wie lange seit ihr jetzt zusammen?Dein Kind (Kinder) sind dann schon älter-wie habe die es aufgenohmen?

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HellsinkiLove

Antwort von HellsinkiLove am 24.02.2009, 18:09 Uhr

die umstellung ging besser als ich befürchtet habe.liegt aber auch sicher daran das wir eine hauptsächliche we beziehung führen und uns nur ab und an unter der woche sehen.
ich hab leider in den alten beziehungen sehr schlechte erfahrungen gemacht die ich leider auch nach den 13 jahren nicht vollkommen ablegen konnte.das manchmal sehr schwer für mich.

wir sind jetzt 9 monate zusammen.

mein kind ist jetzt 13 und hat nun das erste mal kontakt mit einem mann an meiner seite.hatte tierische befürchtungen das das in die hose geht.aber genau das gegenteil ist der fall..die beiden sind schon total eingeschworen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HellsinkiLove

Antwort von Aprilscherz2000 am 24.02.2009, 18:14 Uhr

das ist doch mal schön zu lesen.Viele kriegen ja direkt panik nach langen Singledasein und trauen sich nicht.WE Beziehung ist vieleicht gar nicht mal das schlechteste mit Kind.Man hat doch mehr zeit sich als Paar kennenzulernen.

und toll das dein Teenager es so gut aufgenommen hat.In meiner umgebung haben die Männer meist Problem mit den 10-14 Jährigen.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HellsinkiLove

Antwort von HellsinkiLove am 24.02.2009, 18:18 Uhr

naja ich würde mir schon mehr zeit mit ihm wünschen eben um auch noch besser zueinanderzufinden.aber es geht leider ned.

ich hab eigetnlich nicht mehr geglaubt überhaupt noch jemanden zu finden,bin mit 44 ja auch ned mehr die jüngste.

nee die beiden versteh sich extremst gut.er arbeitet selber in der pädagogik und kann auch super auf sie eingehen

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr denn euren neuen Freund kennengelernt?

Antwort von Ulrike1970 am 24.02.2009, 19:56 Uhr

Das sind doch mal Erfolgsmeldungen!
Wenn ich dann alles mal irgendwann verdaut habe, bin ich sicher auch schon ´ne alte Schachtel, aber da wird sich vielleicht trotzdem noch einer finden...
Euch weiterhin viel Glück!
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besoffen an der Theke,

Antwort von Allly am 24.02.2009, 20:23 Uhr

ist echt wahr. Eigentlich wollte ich ja nur was für die Nacht, ist aber die große Liebe daraus geworden. Bin eben ein Glückskind.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für euere zahlreichen Antworten!!

Antwort von gaby67 am 26.02.2009, 9:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euere Antworten. Es war sehr interessant, die Beiträge zu lesen.

Gruß,

Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Reisetip für alleinerziehende Freundin gesucht

Gibt es nen netten Gruppenreiseveranstalter für AE? Meine Freundin möcht enicht mehr allein zu zweit reisen und sich auch nicht an andere Familien "ranhängen", weil sie sich da immer störend vor kommt (warum und ob das richtig ist mal außen vor ...

von Geisterfinger 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

wechselne Freundinnen

ich wollt mal fragen wie ihr das seht oder es handhaben würdet. Mein ex, der Vater von meinem 1,5 jährigen Sohn hat nun in einem halben Jahr die 2. Freundin schon und fragte mich ob er die nun mal mitbringen könne wenn er seinen Sohn holt....ansich hab ich kein Problem ...

von conny 77 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Hey liebe DSDS-Freaks und Freunde... ;-)

gleich gehts wieder los... :-) und stellt euch mal vor, ich habs am mittwoch sogar auch gesehen... und ich find es soooo kacke, dass dieser good-looking.typ rausgeflogen ist... und das, wo er auch noch vollkommen recht hatte... scheiss auf rihanna... :-P Wünsch euch ...

von JuniTwins05 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

So , das waren 5 Tage mit meinen Freund

Mein Freund hat sich ja 4 Tage Urlaub genommen um die Zeit mit mir und meinen Zwillingen zu verbringen er ist Mittwoch her gekommen und heute zurück . Es waren echt schöne Tage , er hat auch am Samstag Morgen 5 Stunden alleine mit meinen zwein verbracht da ich arbeiten musste ...

von nociolla 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Brauche Rat für eine Freundin

Meine Freundin ist im 5. Monat Schwanger und hat gerade ihr Studium beendet. Von dem Vater des Kindes Hatte sie sich eigentlich getrennt, bevor sie wusste das sie schwanger war, jetzt überleget sie nur aus finanziellen Gründen zu ihm zurückzukehren weil sie Angst hat es ...

von Shell 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

einladung zum KV und dessen schwangerer Freundin - das erste mal

mein kind (im April 3) ist 2 Nächte die Woche da, nun sehe ich das erste mal die Wohnung (sie wohnen da seit Sept.) und lerne auch das erste mal die Freundin (kind soll wohl im Juli kommen) kennen. bin nächsten Sa. zum Kaffeetrinken eingeladen. was würdet ihr ...

von Heike-füsch 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie ist das bei euch mit Freunden??

Würde mich mal interessieren, ob ihr euch immer meldet oder die Freunde/Freundinnen bei euch? Also mir kommt es immer so vor, als wenn immer ICH mich melden muß..bis auf eine Freundin, die meldet sich immer, aber die anderen...naja.. Und da ich es eigentlich dann immer ...

von lilliblue 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

was der Mutter vom neuen Freund mitbringen?

Guten morgen. Meine Frage steht ja schon im Betreff. Was könnte ich der Mutter von meinem Freund mitbringen? Wir sind dort morgen eingeladen. Blumen? Liege ich da ganz falsch? Süßigkeiten sind ein No-go. Ist unser erstes kennenlernen und ich habe gar keine Ahnung. Könnt ...

von littlej03 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

was machen, bezügl weihnachten, freund fragen ob er bei mir/uns sein will??

hallo, weihnachten kommt ja nun immer näher darum meine frage. ich habe seit geraumer seit, ca 5 wochen, einen freund. meine frage lautet soll ich ihn fragen ob er bei uns weihnachten sein möchte??? ist es dafür noch zu früh??? habe einfach angst ihn zu überfordern od ...

von nicole1703 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.