Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.01.2013, 17:22 Uhr

wieder fehlanzeige

na das konto lebenserfahrung ist schon zu 150% ausgelastet...da passt nix mehr drauf.

das sind immer wieder angebote vom jobcenter.und du kannst sicher drauf verwetten das ich denen erzähle was sache ist.genauso wo ich mich letzte mal als bürogehilfin vorgestellt habe und zum schluss rauskam das man als securitymitarbeiter arbeiten soll..das null mit dem eigentlich job zu tun..aussagen des AG..naja wenn ich sec reinschreibe meldet sich ja auch keiner ...deppen.

na dann geht die sucherei weiter...nach dem steckenbleiben in der ubahn und dem unnützen jobangebot hab ich dann noch die einschubklappe der geborgten waschmaschine in der hand (ich selber hab schon seitz anfang dezember mehr keine udn für ne neue hab ich kein geld) udn zoff mit meinem nachwuchs..dazu tut mir der zahn weh wo heute die krone abgebrochen ist und der kiefer vom zahn drüber schon vor weihnachten...noch was??

nee das reicht..ich geh am besten ins bett ..und ich dachte 2013 wird endlich mal besser..aber das jahr fängt genauso bescheiden an wie das letzte das ganze jahr über war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.